Kommentare: 11
  • #11

    Akis (Freitag, 18 Oktober 2019 19:51)

    Hallo. Ich war gestern schon da und immer wenn ich was schreiben wollte war es weg... Naja. Dann eben nochmal :)
    Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen. Ich bin ebenfalls Fotograf und schaue mir gerne mal so an was die "anderen" so machen.
    Ich muss Dir sagen, ganz ganz tolle Bilder. Man spürt richtig, dass du ein Auge für die besonderen Momente hast.
    Hier schaut man gerne vorbei und deine Kunden haben die richtige Wahl getroffen.
    GLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #10

    Lena (Donnerstag, 22 Juni 2017 22:32)

    Hallo Hubi,

    tolle Aufnahmen hast du wieder online. Auch die Schütuemfest Fotos sind wieder Klasse!

  • #9

    Stefan (Dienstag, 25 November 2014 08:06)

    Hallo Hubertus!

    Vielen Dank für die professionellen Passfotos von unserem kleinen Sohnemann!
    Super, dass es so schnell geklappt hat!
    Die sind wirklich sehr gut geworden.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Gruß
    Jasmin & Stefan mit Yannik

  • #8

    Michaela & Gudrun (Samstag, 15 November 2014 18:41)

    Tolle Fotos hast Du hier, wir werden immer mal wieder in Deine Seite rein gucken und sie direkt mal weiter empfehlen.

  • #7

    Nina und Markus (Sonntag, 09 November 2014 11:37)

    Hallo Hubertus und Bi.....
    Die Bilder von unseren Motorrädern sind der Hammer ....
    Ganz toll und eine super Stimmung bei dem Fotoshooting .Danke- Danke
    Wir beide wünschen Dir ganz viel Erfolg -toi -toi -toi

  • #6

    Ulla (Freitag, 19 September 2014 19:06)

    alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Shootings. Uns gefallen die Fotos super!
    :-)
    Viele Grüße,

    Otmar und Ulla

  • #5

    Natalie (Freitag, 19 September 2014 19:02)

    Hallo Hubi,

    das Bewerbungsfotoshooting war echt super und hat viel Spaß gemacht.

    LG

    Natalie

  • #4

    Bärbel (Dienstag, 26 August 2014 08:57)

    Viel Erfolg , auf das sie dir die Türen einrennen ;-) ;-)

  • #3

    Ingrid (Freitag, 22 August 2014 21:06)

    Wir haben ein Familienfoto erstellen lassen. Dieses ist super geworden und auch das Fotoshooting hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg.

  • #2

    Bon (Dienstag, 19 August 2014 20:44)

    Sehr schöne Seite, viel Erfolg ;-)

  • #1

    Birgit (Sonntag, 17 August 2014 22:18)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start - toi toi toi